Albert Baur jun.
Albert Baur jun.
Erich Baur
Albert Baur sen.
Erich Baur
Albert Baur sen.

Die Firma

Das Baugeschäft Baur wird bereits in der dritten Generation geführt. 1930 wurde das Baugeschäft von Albert Baur sen. gegründet. In der Folge hat sich das Familienunternehmen kontinuierlich vergrössert und sich in Uttigen und Umgebung einen guten Namen für zuverlässige und fachmännische Arbeit geschaffen.

Im Sinne des Firmengründers und Vaters hat Erich Baur die Firma in den späten 60er Jahren übernommen und erfolgreich weitergeführt. Er war mit seinem innovativen Denken und den zukunftsgerichteten Investitionen in die Technik der Zeit oft voraus.

Seit 1995 leitet Albert Baur jun. in der dritte Generation den Betrieb. Mit einer Belegschaft von rund 15 Mann, gut ausgebildeten Fachkräften, intelligentem Management und technisch modernster Ausrüstung ist der heutige Betrieb jeder Aufgabe gewachsen.

So kann die Firma auf eine langjährige Firmengeschichte mit sehr viel Erfahrung und Fachwissen zurückgreifen und tritt mit einer flexiblen und modern ausgerüsteten Fachmannstruppe der Zukunft entgegen.